Eigentlich wollte Activison ihn erst am 04.05 veröffentlichen, nun wurde er der Öffentlichkeit schon früher preisgegeben – Der Enthüllungstrailer zum neuen Call of Duty. In diesem Trailer finden wir eine Menge Infos, u.a einen Hollywood-Darsteller und den Release-Termin.

Dass auch das neue Call of Duty im Krieg spielt, ist mittlerweile keine Überraschung mehr. 3 Jahre war es, laut Activision, in Entwicklung und bringt eine neue Steuerung mit sich, mit der man nun auch mehr Sprungkraft bekommt.

In Call of Duty: Advanced Warfare dürfen wir uns sogar auf einen Hollywood-Darsteller freuen – Kevin Spacey, aktuell bekannt aus der Serie „House of Cards“, ist in dem neuen Sledgehammer-Spiel mit von der Partie.

In dem Trailer werden u.a Hoverbikes und Hologramme bemerkbar, was auf ein Zukunfts-Setting hinweist.

Die Trailerszenen stammen von der Xbox One, womit der Release für Microsofts neue Konsole schon einmal sicher ist.

Am 04. November diesen Jahres erscheint es in den Läden. Ob es wieder für beide Konsolen-Generationen erscheinen wird, ist bisher noch nicht bekannt.

Quelle: Youtube.com