Wie der Videospiele Journalist und Moderator Geoff Keighley auf Twitter bekannt gab, wird Electronic Arts auf der diesjährigen E3 ganze 6 neue Spiele enthüllen.

Wir dürfen uns auf der diesjährigen E3 auf 6 neue Spiele seitens Electronic Arts freuen. Welche Spiele dort enthüllt werden, wird bisher noch geheim gehalten. Diese Informationen lassen sich aus einem Tweet von Spike TV Moderator Geoff Keighley entnehmen:

Wir rechnen fest mit einem neuen Teil der Shooter-Reihe „Battlefield“, obwohl sich viele Fans gegen einen jährlichen Teil des Shooters stellen. Somit hoffen wir auf einige Überraschungen sowie neue Franchisen.

Die E3 2014 startet am 09. Juni mit den Pressekonferenzen von Microsoft und Electronic Arts. Letztere lässt sich ab 22:00 Uhr Mitteleuropäischer Zeit begutachten.

Vom 10.-12. Juni ist die Messe dann für alle zugänglich.

ea e3

 

Quelle: Twitter.com