Nicht mehr lange, dann können bald alle Hacker Freunde und Fans sich in das Spielgeschehen von Watch_Dogs begeben, aber bis dahin füttert Ubisoft uns noch fleißig mit Infos, Bilder und Trailern. Nun gibt der Publisher mit einem weiteren Trailer einen Einblick in die kommenden Charakter neben Aiden Pearce, in dessen Rolle wir später im Spiel schlüpfen werden.

Der Trailer gibt uns einen Einblick auf die Leute, mit denen wir in der Rolle des Aiden Pearce im Open-World Titel zusammenarbeiten werden. Jeder dieser Charaktere hat eine besondere Seite an sich, auf die bei jedem kurz eingegangen wird. Mit jedem dieser Personen muss man also verschieden umgehen, um ihre Hilfe zu bekommen und bedenken, welcher für was am besten geeignet ist.

Nur noch wenige Wochen sind es bis zum Release von Watch_Dogs. Am 27. Mai ist es in Deutschland soweit und der Titel wird für den PC, die Xbox 360, PlayStation 3, Xbox One und Playstation 4 erhältlich sein.

Um sich derweil ein wenig die Wartezeit zu verkürzen dachten sich einige sowohl Watch_Dogs Fans, als auch Minecraft Fans, warum den Trailer nicht in die Klötzchenwelt portieren? Gesagt, getan. Den offiziellen Watch_Dogs Trailer haben die Jungs vom Kanal „SkyDoesMinecraft“ in einen Minecraft Animation Film verwandelt und so könnt ihr ihn mal aus einer anderen Perspektive betrachten. Hier für euch einmal die Minecraft- und Originalversion:

Quelle: YOUTUBE (1) | YOUTUBE (2)