Edit (10:39): Dem Aufmerksamen Leser ist es vermutlich bereits aufgefallen. Die Aktion ist auf den 3. Juni limitiert. Also heißt es ranhalten und allen Bescheid geben! Die Chance nochmal an Battlefield 3 kostenlos zu gelangen ist sehr Gering!

Ehemaliger Post:

Es ist soweit. Nachdem das Humblebundle EA Bundle und der damit verbundene Kommentar „Battlefield 3 hat für uns keinen Wert mehr“ gezeigt hat, dass für EA Battlefield 3 nicht mehr viel Kapital zeigt kam nun die daraus abzuführende Konsequenz. Battlefield 3 ist absofort Kostenlos aus dem Origin Store zu beziehen. Lediglich für Add-Ons nimmt EA noch Geld wodurch Sie sich wahrscheinlich nochmals einen höheren Absatz von Premium Paketen für Battlefield 3 erreichen möchte. Laut unserem derzeitigem Erkenntnisstand, ist dieses Angebot nicht limitiert und wird vorerst, wenn nicht sogar für immer bestehen. Alle Zusätze wie das Premium Paket sind von dieser Aktion nicht betroffen und kosten weiterhin ihren Normalpreis.

Also selbst wenn man bisher zu knauserig war um sich Battlefield 3 anzuschaffen wird es nun auch bei den letzten CoD Zockern mal Zeit einen Blick auf Battlefield 3 zu werfen. Bei Nichtgefallen läuft Call of Duty ja nicht weg ;).

Link zur Aktion

Quelle: Origin.com