Ein Samsung Flaggschiff als Outdoor Smartphone?

Genau, was Samsung mit dem XCover und XCover 2 kann, können sie anscheinend auch mit ihrem derzeitigen neuen Flaggschiff, dem Galaxy S4. Design vom S4, aber robust wie das XCover 2? Vielleicht, vielleicht aber auch nicht.

 

Samsung Galaxy S4 Active wird das gute Stück im knalligen rot heißen. Bekannt war es schon länger, das es ein Outdoor S4 geben wird. Doch nun tauchten auch die ersten Bilder bei GSMArena auf.  Aber was ist anders an dem Gerät? Als allererstes: es ist knallrot, aber das hat wohl eher die Funktion das Handy im Blick zu behalten in der freien Natur und es wiederzufinden, falls es denn aus Tasche fallen sollte. Es wird vermutlich einen 5 Zoll Bildschirm besitzen und wie auf den Bildern zu sehen ist Hardwaretasten besitzen und nicht wie beim Standard S4 mit Touch. Womit es wirklich ausgestattet ist, lässt sich nicht sagen, aber man vermutet zudem eine 8 Megapixel auslösende Kamera, 16GB internen Speicher, 2GB RAM sowie ein 2600 mAhh Akku. Und wie bei allen neuen Geräten auch das neueste Android – 4.2.2

 

 

 

 

Titelbildquelle: [www.gizbot.com]

Bildquelle: [http://static.androidnext.de/]