Heute erscheint der neue Teil der Call of Juarez Serie von Ubisoft mit dem Namen Gunslinger.

Das seit September letzten Jahres angekündigte vierte Spiel der Call of Juarez Serie erscheint heute für den PC. Nach dem stark kritisiertem Vorgänger Call of Juarez: The Cartel setzt Techland nun auf den neusten Teil, der nun wieder ein echter Wilder Westen Klassiker werden soll.

http://static9.cdn.ubi.com/resource/de-DE/game/call-of-juarez/gunslinger/COJG_Billy_the_Kid_94193.png

 

In Call of Juarez: Gunslinger schlüpft ihr in die Rolle bzw. in die Lebensgeschichten von Silas Greaves. Und als ehemaliger Kopfgeldjäger hat er im Wilden Westen auch eine Menge Action erlebt. Doch schon früh merkt man, dass nicht all seine Erzählungen der Wahrheit entsprechen.

 

 

Ob Gunslinger also den Vorgänger wieder vergessen lässt kannst du jetzt selbst für schon rund 15 € herausfinden.

 

 

 

 

 

Cover zu Call of Juarez: Gunslinger

USK ab 16 Jahren freigegeben
Kaufen bei Amazon für 14,95 €

Minimale Systemanforderungen:

CPU: 2 GHz Intel® Core™2 Duo oder
2 GHz AMD Athlon™ 64 X2
RAM: 2 GB RAM
DirectX: 9.0c
Grafikkarte: 512 MB DirectX® 9.0c–kompatible Grafikkarte
Festplatte: 5 GByte

Empfohlene Systemanforderungen:

CPU: 3 GHz Intel® Core™2 Duo oder
3 GHz AMD Athlon™ 64 X2
RAM: 4 GB RAM
DirectX: 10
Grafikkarte: 1024 MB DirectX 10-kompatible Grafikkarte
Festplatte: 5 GByte

Videoquelle: Ubisoft Kanal bei Youtube: [http://www.youtube.com/watch?v=e4_LLbDJgy4] Titelbildquelle: [http://gameulife.blogspot.de] Screenshotquelle: [http://callofjuarez.ubi.com] Coverbildquelle: [www.gamestar.de]