So wird es kommen!

In letzter Zeit häuften sich die Gerüchte um ein weißes Nexus 4 dieses wurde nun auch von LG offiziell angekündigt, jedoch wird sich bis auf die Farbe nichts ändern. Das Quadcore getriebene Nexus 4 wird wie gewohnt mit purem Android angeboten.

 

 

Die Technischen Daten

CPU Qualcomm Snapdragon S4 Pro, 1,5 Gigahertz (Quad-Core)
Display 4,7 Zoll, 1.280 x 768 Pixel, IPS, Gorilla Glass 2
RAM 2 Gigabyte
Speicher Wahlweise 8 GB oder 16 GB, nicht erweiterbar
Kamera 8 MP (Rückseite), 1,3 MP (Front)
Maße 133,9 x 68,7 x 9,1 mm
Akku Lithium-Polymer mit 2.100 mAh

Der Verkauf soll am 29. Mai in Asien beginnen und in den kommenden Monaten dürfen auch die Kunden in Europa mit dem Verkaufsbeginn rechnen. Ausgeliefert wird das Nexus 4 (White) weiterhin mit der Android Version 4.2.2, aber das Update auf 4.3 wurde ja bereits auf der Google I/O für Mitte Juni angekündigt. Der Verkauf wird wie auch bei den anderen Nexus Geräten über den Google Playstore abgewickelt. Leider müssen wir weiterhin auf eine 32 Gb Version mit LTE warten ich bin mir aber sicher das Google und LG da auch noch eine Überraschung für uns haben.

Bildquelle: [LG]