Was sind die besten aktuellen Games des Frühlings?

Im Mai 2013 gab es eine Menge neue Spiele. Durchschnittlich ist jeden Tag ein weiteres Videospiel auf den Markt gekommen. Doch welche Games sorgten für positiven Eindruck?

Platz 5

Knapp, allerdings solide genug, hält sich der 5. Rang. Das Spiel Far Cry 3 Blood Dragon ist am ersten Tag des letzten Monats für PS3, Xbox 360 und natürlich PC erschienen ist.

Weitere Informationen

Platz 4

Der 4. Rang sorgte diesen Monat für große Überraschungen. Resident Evil Revelations ist nämlich auf den besten Weg wieder ein gutes Horror Spiel zu werden. Auch wenn einige Passagen erneut ein wenig Action zeigen, so überwiegt doch das Gruseln im Spiel und liegt im Mai auf einem verdienten vierten Platz.

Weitere Informationen

Platz 3

Das erste Spiel, welches auf den Treppchen im regnerischen Monat Mai landet ist Might & Magic: Heroes 6 – Shades of Darkness. Das Game ist seit Anfang Mai zu haben, vorausgesetzt man hat einen PC und das nötige Kleingeld.

Weitere Informationen

Platz 2

Die Silbermedaille erhält der neue Wilden Westen Shooter Call of Juarez: Gunslinger. Mit dem neuen Teil der Serie kann Ubisoft die Pleite des letzten Teils wieder gut machen und ist trotzdem bereits günstig zu erhalten.

Weitere Informationen

Platz 1

Der absolute Platz 1 ist auch gleichzeitig der mit am knappsten im Mai erschienene Titel. Grid 2 ist der langersehnte Nachfolger vom Rennspielklassiker Grid. Er ist erst gestern am 31. Mai in die Läden gekommen.

Weitere Informationen

 

Covelbilderquellen: [http://www.amazon.de] Titelbildquelle: [http://www.de.namcobandaigames.eu] (nachträglich bearbeitet durch MineDroiDcraft)