Seit der E3 weiß man nun endlich auch ein bisschen was über PES 2014

Bis vor kurzem war Konami noch recht verschlossen, was PES 2014 anging. Während man bei Fifa 14 zum Beispiel schon ziemlich genau weiß, wie es aussehen wird und wann es erscheint, so kann man bei Fifas Konkurrenten noch rätseln.

Teaser Trailer

E3 Trailer

http://www.youtube.com/watch?v=MRc_aYrV8BY

Was weiß man bisher?
Nicht viel! Es gibt zwei veröffentlichte Trailer, ein paar Screenshots und viel mehr gibt es leider noch nicht. Über das Releasedatum ist ebenso wenig bekannt. Es soll vermutlich im 4. Quartal diesen Jahres veröffentlicht und wird wahrscheinlich ein ähnliches Erscheinungsdatum haben wie Fifa.

Was ist der Unterschied zum Vorgänger? Konami scheint sich bei diesem Spiel auf eine bessere Grafik und ein realistischeres  Physiksystem zu konzentrieren. Was die Grafik angeht wirken die vorhandenen Bilder und Videos relativ viel verschprechend.

Trotz der Neuerungen wird PES 2014 nicht für die Next-Gen Konsolen Xbox One und PS4 erscheinen.

Quellen:

Bilderquellen: [http://de.games.konami-europe.com]

E3 Trailer: Youtube Kanal Konami

Videolink: [http://www.youtube.com/watch?v=MRc_aYrV8BY]