Kann der Nachfolger die schlechte Kritik wettmachen

M-R-Software lüfteten vor kurzer Zeit ihr wahrscheinlich größtes Geheimnis: OMSI 2 wird noch im Jahre 2013 erscheinen! Dadurch dürfte der Spielspaß der Simulatoren-Freunde deutlich steigen.

M-R-Software hat es nun vor kurzem angegeben, das Simulatorenspiel OMSI 2 erscheint nun pünktlich zu Weihnachten. Im Gegensatz zu seiner Vorgängerversion sind nun doch einige noch bessere und wichtigere Features dazugekommen.

Die ersten Screenshots gab es nun auch schon

omsi2.4

Da sieht man doch schonmal die ersten Häuser in einer schönen Winterlichen Atmosphäre.

 

 

omsi2.3

Dies ist eher ein kleines Feature, dort erkennt man einen komplett neuen Bus, inklusive der neuen Lackierung, die man seinem Bus nun verpassen kann

 

 

omsi2.2Dies ist die Brücke, die eure Fahrgäste nun so ziemlich bei jeder Fahrt sehen werden. Diese ist auf der aktuellesten Map neu erschaffen worden und liegt ziemlich in der Nähe von eurem Startpunkt bei Beginn des Spiels.

 

 

omsi2.1Hier sieht man den Grundbau der neuen Haltestellen. Diese bieten jetzt genug Platz für jeden Bus, egal ob Gelenk – oder Einzelbus.

 

 

Viel ist bisher nicht bekannt. Ein Trailer wurde bis jetzt ebenfalls noch nicht veröffentlicht. So müssen sich alle Liebhaber mit den bisherigen Screenshots zufirieden geben. Anscheinend wird es ja einige, wichtige Neuerungen geben, die unser Simulatoren-Herz höher schlagen lassen.

Was man allerdings weiß ist, dass es OMSI 2 nur für den PC, nicht für Sonstige Konsolen geben wird.
Quellen:

Bildquellen: [http://www.omnibussimulator.de/screenshots.htm]