Neues Video zeigt Piratenlager mit Rum und Tanz, sowie epische Seeschlachten.

Doch eher ein Piraten Game wie Fluch der Karibik oder doch der vierte Teil von Assassin’s Creed? Jedenfalls sieht es erstmal nicht nach Assassin’s Creed 4 Black Flag aus. Das von Ubisoft kürzlich veröffentliche Video vom neuen AC Teil lässt uns mehr vom Spiel sehen und die Vorfreude steigen.

Zu Beginn können wir ein karibisch typisches Piratenlager auf einer Insel am Strand sehen wo am schönen Lagerfeuer getrunken, gesungen und getanzt wird. Doch schon später eine epische Seeschlacht zwischen Piraten und ihren Widersachern. Mit mächtig viel Bum und Krach geht es da von statten, mit Kanonen die Holz und Fleisch zerschmettern und ein Schiff zum sinken bringen, oder wie das Metall von Schwerten gegeneinander klirrt.

Seht es euch selbst an….