Auf der diesjährigen Comic-Con wurde ein Gerücht um eine Fortsetzung zum Spiel „Tomb Raider“ preisgegeben – von einer Comic-Autorin!

Laut Gail Simone, der Autorin des neuen offiziellen Tomb Raider Comics, welcher 2014 erscheinen wird, handelt es sich in diesem Comic um die Fortsetzung der Story des aktuellen Tomb Raider Game.  

In einem Interview sagte sie: »Wir beginnen [mit der Handlung des Comics] nur ein paar Wochen nach den Ereignissen aus dem Spiel. Wir achten auf eine strenge Kontinuität, es gehört zum Tomb Raider-Kanon und führt DIREKT in die Fortsetzung. Das ist es, was mich begeistert. Wir werden ein Teil der Historie von Lara Croft.«

Eine Ankündigung bzw. ein Dement zu einer Fortsetzung gab es vom Publisher Square Enix bis dato nicht, doch die Chance auf eine Fortsetzung wachsen durch die schlechten Verkaufszahlen des aktuellen Tomb Raider nicht.

[youtube url=“http://www.youtube.com/watch?v=t2r0NRGJL9g“ ]Tomb Raider

                                         Werden wir Lara Croft wieder in Action erleben?