Ubisoft kündigt an, dass in Assassin’s Creed 4: Black Flag auf übertriebene Cliffhanger verzichtet wird..aber nicht ganz!

In den letzten Jahren konnte Ubisoft durch die meist übertriebenen Cliffhanger die Assassin’s Creed Spieler am Ende des Spiel nicht ganz zufriedenstellen. Nun möchte man die Sache umdrehen und verzichtet zu einem großen Teil auf Cliffhanger.

So twitterte Lead-Writer McDevitt: »Assassin’s Creed 4: Black Flag wird definitiv ein zufriedenstellendes Ende liefern. Aber wir lassen da immer etwas Raum für mehr. Daher kann man sich zumindest auf kleinere Cliffhanger gefasst machen.«

 

Assassin’s Creed 4: Black Flag kommt am 31. Oktober 2013 in den Handel und erscheint für die Xbox 360, Playstation 3 und die Wii U. Zu einem späteren Zeitpunkt werden auch die PC und Next-Gen Versionen auf den Markt kommen.

[youtube url=“http://www.youtube.com/watch?v=UiRPGbgkcKQ“ ]

AC4