Für manche eine kurze Erleichterung: Die Systemvoraussetzungen von „Battlefield 4“ sind nicht die offiziellen von DICE!

Wo sich manche schon Pläne um eine neue Hardware machen, gibt nun ein Electronic Arts Mitarbeiter bekannt, dass es sich bei den vor kurzem auf Uplay erschienenen Systemvoraussetzungen des Shooters Battlefield 4, nur um einen Platzhalter handelt. Dies gab er im reddit-Forum bekannt. Laut ihm sind überhaupt noch keine Systemvoraussetzungen festgelegt worden. Somit könnten sie nicht stimmen. Nun fragen wir uns – wann werden die offiziellen Voraussetzung preisgegeben und braucht man eine neue Hardware?

BF4 systemvoraussetzung platzhalter

Vorbestellen könnt ihr Battlefield 4 schon, doch erscheinen wird es für PC, Playstation 3 und Xbox 360 erst am 29. Oktober 2013. Die Next-Gen Versionen erscheinen später.

[youtube url=“https://www.youtube.com/watch?v=okqZyq8LgCg“]

Battlefield 4