Bald findet sie wieder statt: Die beliebte Videospielmesse GamesCom in Köln. Für die Öffentlichkeit hat sie seine Pforten vom 14-17. August geöffnet. Karten sind noch zu erwerben – Außer für den Samstag.

 

Auf der Internetseite der Gamescom und im Onlineshop gab die Messe bekannt, dass die Karten für Samstag ausverkauft seien. Lediglich einige Restbestände können noch in einigen Fillialien bei Saturn erworben werden. Wer sich noch spontan entschließen sollte an dem Samstag die Messe besuchen zu wollen , sollte sich jetzt schleunigst noch Karten suchen. Diese sind – falls ihr Glück habt und es bei eurem Saturn in der Nähe noch welche gibt – für c.a 15€ order ermäßigt für c.a 12€ zu erwerben.

Eine kleine Warnung: Die Messe wird Samstag extrem voll sein. Solltet ihr an einem der anderen Tage der Messe Zeit haben, solltet ihr vielleicht auf diesen Tag ausweichen.