Nun ist es fast soweit! Ab dem 22. bis zum 25. August könnt ihr auf der Gamescom 2013 sein! Ab dem 21. August werden wir bereits auf der Spielemesse vor Ort sein und für euch berichten! Alle bekannten Game Studios und Hersteller von Konsolen und noch viele mehr werden auf der Messe in Köln sein. Das wohl größte Ereignis im Thema Gaming wartet diese Woche auf euch in Köln. Auch bekannte YouTuber und Let‘ Player, da gibt es unzählige, werden vor Ort sein und auch Fantreffen abhalten. Das und vieles mehr erwartet euch auf Europas größter Spielemesse in diesem Jahr in Köln!

Konferenzen auf der Gamescom 2013 EA Konferenz: Dienstag 20. August

Electronic Arts hat folgende Spiele bestätigt, welche auf der Gamescom vorgestellt werden: Battlefield 4, EA Sports FIFA 14, Sims 4, Need For Speed Rivals, Titanfall, Command & Conquer. Zudem werden nach der Präsentation alle Spiele am Messestand spielbar sein.

Sony Konferenz: Dienstag 20. August

Sony will auf der Gamescom auf  jeden Fall die Playstation 4 vorstellen und alle Technische Daten sowie Funktionen an den Mann bringen. Zudem werden sie womöglich Exklusivtitel wie: inFamous: Second Son, Killzone, Shadow Fall, Driveclub, Knack. Auch hier werden die Games anspielbar sein.

Offizieller Trailer zur Gamescom 2013:

Lageplan der Gamescom für euch: