Vor kurzem fand noch die EA Pressekonferenz auf der diesjährigen Gamescom statt. Wir haben sie uns angeschaut und zeigen euch nun die Knaller.

In der offiziellen Vorstellung von neuen Spielen von Electronic Arts waren einige Knaller mit dabei, von denen alle schon wussten wie zum Beispiel Titanfall, Battlfield 4 oder FIFA 14. Dazu sind nun noch einige Information gefallen und natürlich Trailer, die wir euch nicht vorenthalten möchten.

Als Auftakt begann EA mit Einblicken beziehungsweise Trailerstücken in einem großen Trailern von den Games, die sie vorstellen wollten. Darunter waren als erstes die Sims 4, Command an Conquer wo sogar 2 Spieler in einem kleinen Match gegeneinander angetretensind: Kraus VS Harder, ersterer hat gewonnen. Dann kam noch Plants vs Zombies Garden Warfare, welches eher von den mobilen Betriebssystemen iOS und Android bekannt sind, aber hierbei handelt es sicher eher um einen Shooter, welcher verblüffende Ähnlichkeit mit Battlefield 4 hat, da das Game auch einen Commander Modus hat. Zwischendurch wurden auch mal kleiner Spiele gezeigt wie Peggle 2. Dann war EA Sports dran mit UFC mit dem Slogan „Feel The Fight“. Viele haben darauf gewartet und sind gespannt darauf es zu spielen: Need For Speed Rivals, wo der Publisher netterweise auch einige InGame Szenen zeigte, sowie etwas Gameplay. Titanfall für Xbox und den PC hat ebenfalls mit einem Gameplay beeindruckt, krasse Schießereien mit viel Action und Bums, also ebenfalls ein Knaller auf den man sich freuen kann. Eine freude für alle Fußballfans ist FIFA 14, mit neuen Features, mehr Atmosphäre und etwas überarbeiteter Grafik, ein klasse Trailer. Und dann, wohl das größte Game worauf sich die Masse gefreut hat und was endlos durch die Medien ging: Battlefield 4. Die Welt bekam noch einmal neue Infos zum Spiel, mehr Einblicke in das Spiel und eine neue Karte zu Gesicht, aber das schaut ihr euch im folgen bei den ganzen Trailern selber an.

Für alle die die Pressekonferenz von EA verpasst haben: Hier klicken!

Freut euch auf die Sims4 (2014) Wie jedes Jahr ein neues FIFA: FIFA 14 (September 2013) Titanfall, das Game mit viel Action und Geballere (2014) Need For Speed Rivals: mit Vollgas über die Straßen brettern (November 2013) Battlefield 4: Mehr als nur ein Shooter von EA und DICE (Oktober 2013)