Von EAs zukünftigen Spielen hat bestimmt jeder schon mal was gehört. Jetzt gibt es auch im Rahmen der Gamescom brandneue News.

(Klickt auf die Bilder um zu den ausführlichen Berichten zu gelangen. [Titanfall und Command & Conquer folgen])

 

http://web-vassets.ea.com/Assets/Resources/Image/FullImageLogo/FIFA14-gpd-logo-cz.png?cb=1366200244

▬Release: 26. Sep. 2013▬

Jetzt nominiert mit dem Gamescom Award 2013 in der Kategorie „Bestes Sportspiel“. Alle aktuellen News zu den schon bald kommenden Demos und neue bekannten Inhalten findet ihr hier bei uns.

http://web-vassets.ea.com/Assets/Resources/Image/FullImageLogo/NFS-Rivals-Logo-tmp-DE.png?cb=1369406162

▬Release: 21. Nov. 2013▬

Endlich mal wieder ein neues Need for Speed. Auch hier gibt es haufenweise neue Informationen zu den Wagen, den Rennen und  auch neue Trailer und Screenshots.

http://m.ea.de/images/_imgcache/d/5/a/d5aeb3c93d6e2032bb530b4f167109f1.320ph35.jpg

▬Release: 2013▬

EA hat „Wir bringen Command & Conquer zur Gamescom mit“ wohl etwas zu wörtlich genommen. Sie brachten nämlich gleich einen ganzen Panzer aus dem Spiel mit auf ihren Stand. Aber natürlich gibt es noch mehr über dieses wunderbare Game zu erfahren.

http://web-vassets.ea.com/Assets/Resources/Others/TS4_Logo_Banner.jpg?cb=1367856848

▬Release: 2014▬

Die Sims 4: groß angekündigt aber kaum Informationen. Doch das ändert sich mit der Gamescom allmählich. Es gibt sogar schon einige Videos und Bilder.

▬Release: Frühjahr 2014▬

Kämpfe mit den großen starken Titanen oder dem wändigen Soldaten. Alles hat seine Vorteile und das ist für einen Shooter neu. Was Titanfall noch alles kann erfahrt ihr natürlich hier.

Ich denke zu Battlefield 4 muss nicht viel gesagt werden. Nur, dass ihr hier alles zur Beta, den Erweiterungspacks und dem auf der Gamescom vorgestelltem Multiplayerspiel  erfahren werdet.