Momentan kocht die Gerüchteküche zum Thema Android 4.4 und dem Nexus 5. Beides wird momentan für den 14. Oktober erwartet und alle sind höchst gespannt darauf ob dies sich auch bestätigt. Immer mehr Leaks weisen aber darauf hin das es nicht mehr lange dauern wird.

nexusae0_myce-android-klpAuf diesem Screenshot ist zu erkennen das es sich einmal um das Debug-Logo handelt, seltsamerweise ist dort aber das Key Lime Pie Logo abgebildet, aber auch der Babel Messenger ist wieder in der Statusleiste zu erkennen. Eigentlich müsste anstatt des Kuchens aber schon ein Schokoriegel zu sehen sein, denn bekanntermaßen hat Google sein neustes Android KitKat getauft. Ob daher diese Fotos schon älter sind oder einfach nur gut gemachte Fakes kann man hier nicht so einfach sagen. Am besten lässt man sich einfach überraschen.

nexusae0_bar