Liebe Amazon Chefs,

 

ICH WILL MEINEN INSTANT RECEIVER HABEN!!!

Das zumindest ist meine eigene Meinung zu dem Streik den wieder einmal Verdi gestartet hat um die Löhne für die Mitarbeiter zu erhöhen. Ich habe mir zumindest vor ca. einer Woche den Amazon Instant Video Receiver gekauft und wollte eigentlich gemütlich Film für Film schauen aber leider geht das ja nicht da das Paket in geraumer Zeit nicht ankommen wird.

Nicht nur mir sondern auch anderen Kunden von Amazon geht es so. Eifrig wird bestellt und nichts wird geliefert.

Gestern hat sich dann ein viertes Versandhaus dem Streik angeschlossen das somit fast ganz Deutschland keine Amazon Pakete mehr erhalten wird.

Regt euch so etwas auf oder würdet ihr so etwas unterstützen? Den Arbeitgebern dürfte das Feuer der Kunden langsam heiß unterm Hintern werden.

Habt ihr auch Erfahrungen mit dem Streik bei Amazon? Und was sagt Ihr dazu? Eure Meinung ist gerne gesehen.

 

Euer Fbn351