Momentan gibt es ja viel Trubel um das neue Nexus und Android 4.4. Um beides gibt es viele Gerüchte, aber die Leute von Evleaks bekamen jetzt ein weiteres Pressebild vom Nexus 5.

nexus-5

Auf jedenfall ist das Nexus 5 schön anzusehen. Sehr wahrscheinlich sieht man hier Android 4.4 auf dem Nexus 5. Aber all dies ist mittlerweile nicht mehr sonderlich überraschend da es bereits ziemlich viele Gerüchte, Vermutungen und Bilder in den letzten Wochen zu Android 4.4 und dem Nexus 5 gab.

Was aber auffällt bei dem Nexus 5, was aber auch schon bei dem Vorgänger Nexus 4 so war, ist das die Rückseite nur weiß ist, nicht jedoch auch die Frontseite. Aber das einzige was wir wissen ist das wir abzuwarten haben bis Google Android 4.4 und das Nexus 5 Offiziell vorstellt. Zudem soll laut dem bekanntesten Tech-Whistleblower das Nexus 5 samt Android 4.4 am 1 November vorgestellt werden, also kommenden Freitag!