Lange haben wir und alle Battlefield Fans auf diesen Moment gewartet. Der neue Teil der Spieleserie Battlefield 4 erscheint morgen, dem 31. Oktober 2013. Wer sich das Spiel des Jahres bis jetzt noch nicht zugelegt hat, sollte dies schleunigst tun.

Jahre, Monate, Veranstaltungen, die Gamescom 2013 und die Battlefield 4 Beta und nun sind wir am Ziel – und das heißt Battlefield 4. Ab morgen wird es dann spielbar sein, hauptsächlich online, denn das ist der Spielmodus der in Battlefield am häufigsten genutzt wird und den das Spiel auch ausmacht. EA bzw. Origin bietet ab heute schon den Pre-load an, damit alle pünktlich morgen mit spielen anfangen könne. Und wie die Entwickler von Battlfield 4 das so gerne machen wenn es etwas neues um BF4 gibt, dann veröffentlichen sie einen neuen Trailer. Unzählige haben wir schon gesehen, aber hier nun der Trailer, welcher den Multiplayer von BF4 offiziell ankündigt:

Und weil das natürlich noch nicht genug ist, hier noch der offizielle TV Trailer:

Achja da war ja noch was. Genau, das hier ist unser 100. Artikel auf yakidoo.de und wir freuen uns sehr darüber, das wir es bis hierher geschafft haben und freuen uns auf eine weitere Zeit als Newsplattform mit den Themen Gaming, Technik und Smartphone zu bestehen und Spaß an der Sache zu haben.

Wir sind immer bestrebt unsere Seite in alle möglichen Richtungen auszubauen und tun unser Bestes. Viel Spaß beim lesen und entdecken auf yakidoo!