Der Release vom Nexus 5 und Android 4.4 ist nahe. Nach den letzten Ereignissen von Verkaufsstarts Terminen dürfte es morgen wohl soweit sein. Vieles deutet darauf hin das morgen das Nexus 5 und Android 4.4 released werden. 

Was mich persönlich dazu bewegt zu denken das morgen Android 4.4 und das Nexus 5 enthüllt werden ist Halloween. Wie wir alle wissen gehen die Kinder morgen von Tür zu Tür und einem wird der Satz „Süßes oder Saures“ an den Kopf „geworfen“. Da brachte ich die neuste Android Iteration mit in Verbindung. Morgen wird es wahrscheinlich etwas süßes für uns geben.

Hier könnt ihr nun alles wichtige zum neuen Nexus 5 erfahren: Nexus 5 [Android 4.4 KitKat] offiziell vorgestellt!

nexus-5-vs-lg-g2-nebeneinenader

 

Was viele auch bereits erreicht hatten war die Meldung das die Android Geräte schon bei manchen Herstellern auf Lager sind. Nun ist bei digitec das Nexus 5 gelistet worden und wird dort für 499CHF (knapp 404,00€) verkauft. Alle Spezifikationen des Gerätes sind dort aufgelistet und ebenfalls das Erscheinungsdatum, der 01.11.2013.

Und ein neues Video spiegelt unsere Gemütslage wieder die wir mit Android 4.4 bzw dessen release bisher durchlebt haben:

 

Damit nun wünscht das Yakidoo Team ihnen allen Happy Halloween!