Wer schon immer mal wissen wollte, wie es ist, ein Brot zu sein, der darf sich jetzt freuen! – Der Brot-Simulator wird kommen!

Wir bekamen den „Goat-Simulator“ und sogar den „Toiletten-Simulator“, aber was die Macher des „Surgeon-Simulator“ dieses Mal geschaffen haben, übertrifft so einiges: „I am Bread“, der Brot-Simulator, wird erscheinen und gibt euch die Möglichkeit, eure Fähigkeiten als Brotscheibe unter Beweis zu stellen!

Auf den ersten Blick erinnert das Gameplay sehr an „Octodad“, welches viel Geschick mit sich bringt, was wir wohl auch in „I am Bread“ erwarten dürfen.

Mit vier Tasten, mit denen sich jeweils eine Ecke der Brotscheibe steuern lässt, könnt ihr euch in dem Raum frei bewegen und Sachen machen, auf die Ihr gerade Lust habt.

Wann und auf welchen Plattformen wir die, laut den Entwicklern, „wundervolle Geschichte der epischen und emotionalen Reise einer Scheibe Toast, die sich aufmacht, um getoastet zu werden“ spielen dürfen, bleibt jedoch noch offen.

 

Quelle: twitter.com