Im Rahmen des N7 Days von Mass Effect veröffentlichten letztens verschiedene Mitarbeiter von Bioware Bilder von der Produktion eines neuen Mass Effect Teils. Ob wir da wohl Mass Effect 4 drauf erkennen können? Hoffen wir doch. 

Insgesamt 5 Bilder wurden von verschiedenen Bioware Entwicklern ins Netz gestellt. Darauf ist deutlich zu erkennen, dass die Arbeit im Studio am neuen Teil im Vordergrund steht. Dabei kann man deutlich die Arbeit an einem neuen Ableger der Mass Effect Reihe sehen. Hier werden Skizzen erstellt, Charaktere, Gebäude, Welten und neue Planeten. Was uns genau erwarten wird, steht noch in den Sternen, aber es sieht schon mal gut und vielversprechend aus.

Weder Bioware noch EA haben sich offiziell zu einem weiteren Teil von Mass Effect zu Wort gegeben oder haben sich dazu geäußert. In Folge dessen gibt es bis auf diese Bilder der Entwickler auch keine weiteren Informationen dazu, über den genauen Inhalt, Releasedatum oder sonstigem.