Erst kürzlich hat Telltale Games via Twitter ein neues Bild zu The Walking Dead Season 2 veröffentlicht, auf dem ein bekannter Charakter zu erkennen ist, der noch aus dem ersten Teil des Comic-Adventure-Games bekannt ist. Dadurch ist klar, dass diese Person das Ende der ersten Staffel überlebt hat und man sie wieder sehen wird.

Bei dem Charakter, der neben Clementine ebenfalls in der nächsten Staffel des Spiels auftauchen wird, handelt es sich um Omid. Wer The Walking Dead gespielt hat kennt ihn sicher noch aus Episode 3. Was allerdings mit seiner Freundin Christa geschah, ist bis heute noch nicht ganz geklärt.

Erscheinen wird die zweite Staffel von The Walking Dead auf dem PC, der Playstation 3 und der Xbox 360, außerdem sind weitere Plattformen wie etwa die Next-Gen-Konsolen im Gespräch. Einen genauen Releasetermin für The Walking Dead Season 2 gibt es allerdings noch nicht.