Eine lange Zeit wurde darüber diskutiert ob Android nun mit der Versionsnummer 4.4 („KitKat“) oder 5.0 („KeyLimePie“) veröffentlicht wird. Android 4.4 ist jetzt seit knapp 2 Monaten veröffentlicht und wieder kommen Hinweise ob nicht doch noch KeyLimePie kommen wird.

Eigentlich sind mittlerweile alle Begriffe wie „KeyLimePie“ aus Android verschwunden doch soeben entdeckte ich bei den Einstellungen von der Tastatur bei „Eingabemethode wählen“, welche sich in der Benachrichtigungsleiste befindet, dass dort nicht „KitKat“, sondern „KeyLimePie“ zu finden ist. Dies lässt vermuten das die neue Version der Tastatur bereits auf einem Android 5.0 System entwickelt und angepasst wurde. Dies sind aber alles nur Vermutungen!

Wie denkt ihr zu diesem Thema? Schreibt es einfach in die Kommentare.

 

Photo 1

 

  • K.B.

    Ich denke, dass einfach vergessen wurde dieses umzubebennen.

    • Florian

      Was wäre aber wenn nicht?