Immer wieder lassen sich interessante, mysteriöse oder lustige Dinge in den Spielen der GTA-Serie finden beziehungsweise selbst anstellen. In diesem Fall steht mit GTA 5 der erfolgreiche aktuelle Teil auf dem Programm: Der YouTuber omenz321 veröffentlicht auf seinem Kanal schon länger Videos von Grand Theft Auto; für seine jüngste Aufnahme nahm er den umherfahrenden Frachtzug ins Visier.

Dieser rauscht nämlich mit einer gewaltigen Kraft auf seiner anscheinend niemals endenden Reise durch Los Santos und fegt dabei alles aus dem Weg, das ihm in die Quere kommt. Gemeinsam mit einigen Freunden wagte omenz321 in GTA Online den Versuch, den brummenden Koloss zu stoppen. Dafür musste er so einiges aufgefahren, doch was letztendlich aus dem Versuch geworden ist, schaut ihr euch am besten mit eigenen Augen im nachfolgenden Video an: