SouthPark ist dafür bekannt, aktuelle Geschehnisse und bekannte Persönlichkeiten in ihre Folgen einzubauen und sie auf parodistische Art zu kritisieren. Dies ist nur möglich, da jede Folge nur 6 Tage hat um produziert, vertont und animiert zu werden. Eine Meisterleistung und immer noch Rekord! Durch diese Arbeitsweise ist es dem Sender ComedyCentral möglich, jede Woche Mittwoch eine neue unveröffentlichte Folge SouthPark zu zeigen und dabei auf die aktuellsten Nachrichten einzugehen.

Mit 32,5 Millionen Abonnenten gehört PewDiePie auf jeden Fall auch zu der Kategorie der bekannten Persönlichkeiten des Internets. Deswegen handelt die neue Folge SouthPark #REHASH von PewDiePie. Viel wurde bisher noch nicht veröffentlicht, lediglich der Trailer sowie ein Bild von Cartman, der die Kopfhörer und das Mikrofon von PewDiePie nutzt.

Der zweite Trailer, der Szenen aus der Folge zeigt können wir euch leider nicht zeigen, da dieses Video nur auf SouthPark.com hochgeladen wurde und man als deutscher Bürger keinen Zugriff auf die Seite hat. Wir konnten den Trailer jedoch auf YouTube finden und haben ihn angehangen.

Cartman wird demnach einen eigenen YouTube-Channel besitzen und „MarMar (?)“ heißen. Außerdem wird er Call of Duty Commentarys machen.

Ob die Folge in Deutschland erscheinen wird, ist fast sicher. Wann sie jedoch zu uns kommt, ist unklar. Wer sich die Originalfassung ansehen möchte, sollte am Mittwoch, den 03.12.2014 um 9:30 EST (beziehungsweise 15:30 in unserer Zeit) auf Comedy Central US schalten.

 

Nachtrag: Das deutsche ComedyCentral Team hat uns bestätigt, dass die Staffel 18 ab Frühling 2015 auf ComedyCentral zu sehen ist. #REHASH ist die neunte Folge der Staffel 18.

ss+(2014-12-04+at+05.14.59)

Die Englische Version wird am 8.12.2014 auf southpark.de veröffentlicht.